Fensterfolien Zemann wird 5

Sie haben sicher schon Aussagen, wie: „Wie schnell die Zeit vergeht, sieht man erst, wenn man Kinder hat“, oder „Wenn man mal 30 ist, läuft die Uhr schneller!“, und ähnliches gehört oder gelesen. Ich kann diesen Behauptungen noch eine hinzufügen: „Als Firmeninhaber rinnt einem die Zeit durch die Finger!“ Dieser Satz trifft nicht nur auf die Arbeitszeiten zu, sondern auch auf die Kalenderblätter. Die Tinte unter den Gründungsverträgen ist noch nicht ganz trocken, sind schon wieder fünf Jahre vergangen und ein Rückblick zeigt, dass es fünf großartige Jahre waren.

 

Auf meiner Webseite habe ich als Gründe für den Schritt in die Selbstständigkeit unter anderem Freude an der Arbeit, Zuverlässigkeit und Interesse an der ausführenden Tätigkeit angegeben. Fünf Jahre später hat sich an meiner Einstellung zu meiner Arbeit nichts geändert. Positive Rückmeldungen meiner Kunden, eine gute Auftragslage und ein Bekanntheitsgrad über die Grenzen Österreichs hinaus zeigen mir, dass mein Weg ein guter war und der Blick in die Zukunft durchaus positiv sein darf.

 

Jubiläen bieten Möglichkeiten

Mein Fünf-Jahre-Jubiläum bietet mir nicht nur einen Anlass, den 13. Juli 2018 zu feiern. Ich sehe dies auch als gute Gelegenheit, mich bei der Person zu bedanken, die den Erfolg erst möglich gemacht hat. Hier möchte ich mich auch auf eine bekannte und anerkannte Weisheit berufen, welche lautet: „Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine starke Frau!“ Dies kann ich nur bestätigen, denn es trifft bei Fensterfolien Zemann zu 100 Prozent zu. Würde mir meine Frau nicht den Rücken stärken, wären manche Arbeiten nicht fristgerecht abgewickelt, einige Rechnungen nicht geschrieben und unzählige Kleinigkeiten vergessen worden.

 

Hohe Qualität dank starker Partner

Ein herzliches Dankeschön möchte ich auch meinen Partnern aussprechen. Die hohe Qualität meiner Arbeit ist nur mit starken Gefährten an der Seite möglich. Hier freut es mich besonders, dass ich seinerzeit mein Vertrauen dem Folienhersteller Haverkamp und in Sachen Oberflächenveredelung der Firma Signapur geschenkt habe.

 

Kooperationen sind das Salz in der Suppe

In den Referenzen meiner Webseite www.fensterfolien-zemann.at sind Sie sicher schon des Öfteren auf den einen oder anderen meiner Kooperationspartner getroffen. Namhafte Firmen, wie Alco Wintergärten, Glas Zottl, MB Dinhobl Slezak, Büroprofi Posch, Rainer Zenz, Thomas Deutschmann, Firma Nanoline, und das gesamte Netzwerk rund um BNI habe ich im Laufe meiner Dienstjahre kennenlernen dürfen. Ich persönlich sehe es als besondere Auszeichnung, dass diese Unternehmer immer wieder treu auf meine Dienstleistung zurückgreifen – dafür ein herzliches Dankeschön!

 

Das Wichtigste zum Schluss

Was wäre ein Unternehmen ohne seine Kunden? Treuen Kunden, wie Hotelbesitzern, Firmen aller Branchen, Schulen und Kindergärten, Krankenhäusern, Büroinhabern und nicht zuletzt auch unzähligen Damen und Herren mit großen Glasflächen im Privathaus, habe ich zu danken, dass sie ihr Vertrauen in Fensterfolien Zemann gesetzt haben. Ihre Zufriedenheit ist meine Motivation und bestätigt auch 2018 aufs Neue, dass ich seinerzeit die richtige Entscheidung getroffen habe.

 

Ich stehe Ihnen auch in Zukunft jederzeit für ein persönliches Beratungsgespräch zur Verfügung und freue mich über Anfragen, welche Sie unter der Telefonnummer +43 664 545 47 42 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. stellen können.

Fensterfolien Zemann

 

Bilderrechte: Kalender © Igor Negovelov – stock.adobe.com

Beliebte Beiträge