Betten Reiter Mariahilfer Straße

Im Innenbereich der Firma Betten Reiter auf der Mariahilfer Straße in Wien brachten wir eine transparente Hitzeschutzfolie mit Nanoceramic an. So sind die Besucher der Filiale vor der enormen Hitze geschützt und können ihren Shoppingtrip genießen. Außerdem wird durch die Folie die Ware vor dem Ausbleichen geschützt. Wir freuen uns, dass wir mit diesem Projekt beauftragt wurden, und bedanken uns herzlich.

Auftraggeber:

Firma Betten Reiter

Ort:

Wien

Leistung:

transparente Hitzeschutzfolie mit Nanoceramic

Datum:

29 Mai 2019
Haus am Neufeldersee
Vorheriger

Haus am Neufeldersee

Schreiben Sie eine Rezension
Am Neufeldersee durften wir bei einem Haus eine Hi

Am Neufeldersee durften wir bei einem Haus eine Hitze- und Sichtschutzfolie anbringen. Zum Einsatz kam die Folie Silber 35. Jetzt steht einem tollen Sommer nichts mehr im Wege. Zudem haben unerwünschte Blicke keine Chance mehr. Wir freuen uns, dass wir dieses Projekt verwirklichen durften.

Auftraggeber:
Privat
Ort:
Neufeldersee
Leistung:
Hitze- und Sichtschutzfolie
Datum:
27 Mai 2019
Mehr lesen
Stadttheater Baden
Nächstes

Stadttheater Baden

Schreiben Sie eine Rezension
Für das Stadttheater in Baden bei Wien brachten wi

Für das Stadttheater in Baden bei Wien brachten wir zum Schutz der TV-Geräte vor Hitze und UV-Strahlung eine Sonnenschutzfolie an. Wir freuen uns darüber, dass wir für dieses Projekt beauftragt wurden. Nun steht den noch bevorstehenden Events des Theaters im Zentrum Badens nichts mehr im Wege.

Auftraggeber:
Stadttheater Baden
Ort:
Baden
Leistung:
Sonnenschutzfolie
Datum:
1 Juli 2019
Mehr lesen