Büro eines Notars

In Klosterneuburg wurden wir von einem Notar beauftragt, den Arbeitskomfort in seinem Büro zu erhöhen. Mithilfe einer Hitze- und Blendschutzfolie konnten wir die Anforderungen umsetzen. Vielen lieben Dank für das Vertrauen und den Auftrag!

Auftraggeber:

Notar

Ort:

Klosterneuburg

Leistung:

Hitze- und Blendschutzfolie

Datum:

5 März 2021
Ikea Anprallschutz
Vorheriger

Ikea Anprallschutz

Schreiben Sie eine Rezension

Für das Büro eines Ikea wurden wir beauftragt, Anprallschutzstreifen an den Glasfronten anzubringen.

Auftraggeber:
Ikea
Leistung:
Anprallschutz
Datum:
5 März 2021
Mehr lesen
Terrassenüberdachung in Grieskirchen
Nächstes

Terrassenüberdachung in Grieskirchen

Schreiben Sie eine Rezension

Für diese Terrassenüberdachung in Grieskirchen in Oberösterreich kam die Sonnenschutzfolie Silber 20 zum Einsatz. Somit sind ein Hitze- und Blendschutz gegeben.

Auftraggeber:
Privat
Ort:
Grieskirchen
Leistung:
Sonnenschutzfolie Silber 20
Datum:
5 März 2021
Mehr lesen