Ein Jahresrückblick von Sasha Zemann
Ein Jahresrückblick von Sasha Zemann
Sasha Zemann
Zugriffe: 64
Ein Jahresrückblick von Sasha Zemann

Die Weihnachtszeit hat begonnen und mit ihr die besinnlichste Zeit des Jahres. Auch der Jahreswechsel steht uns kurz bevor und deshalb möchte ich diesen Beitrag dazu nutzen, einen kleinen Jahresrückblick zu machen. So viel sei schon einmal gesagt: Wir freuen uns sehr, auf ein Jahr voller schöner Projekte, neuer Geschäftsverbindungen und toller Erfolge zurückschauen zu dürfen. Wofür ich besonders dankbar bin, wie ich dieses Jahr ausklingen lassen möchte und was meine Vorsätze für das kommende Jahr sind, möchte ich in diesem Beitrag nun gerne mit Ihnen teilen.

Weiter lesen
Wie praktisch sind Panoramafenster wirklich?
Wie praktisch sind Panoramafenster wirklich?
Sasha Zemann
Zugriffe: 201
Wie praktisch sind Panoramafenster wirklich?

Panoramafenster versprechen viel Licht und einen großartigen Ausblick. Die bodentiefen Fenster setzen die Natur vor der Tür perfekt in Szene und holen diese beinahe in den Raum hinein. Auch das Tageslicht, das durch die großen Fenster den gesamten Raum durchflutet, bereichert jedes Zuhause. Kein Wunder, dass Panoramafenster in modernen Neubauten immer beliebter und darin häufiger integriert werden. Doch haben die großen Glaselemente tatsächlich nur Vorteile? Wir haben uns mit dieser Frage auseinandergesetzt und teilen mit Ihnen in folgendem Beitrag unser Fazit.

Weiter lesen
Sonnenschutzfolie & Splitterschutzfolie und ihre Wichtigkeit in Kindergärten und Schulen
Sonnenschutzfolie & Splitterschutzfolie und ihre Wichtigkeit in Kindergärten und Schulen
Sasha Zemann
Zugriffe: 273
Sonnenschutzfolie & Splitterschutzfolie und ihre Wichtigkeit in Kindergärten und Schulen

Kindergärten und Schulen haben oft große Glasflächen verbaut, welche neben den Vorteilen der hellen und offenen Atmosphäre auch zwei entscheidende Risiken mit sich bringen. Zum einen entsteht im Sommer durch eine großflächige Verglasung oft das Problem der Überhitzung in den Innenräumen, zum anderen besteht eine erhöhte Verletzungsgefahr im Falle eines Glasbruches. Genau auf diese Problematiken werden wir im folgenden Beitrag etwas näher eingehen und Ihnen sinnvolle Lösungen vorstellen.

Weiter lesen