Wohnung in Wr. Neustadt

Aufgrund der großen Fensterflächen im Aufgangsbereich war dieser einer starken Überhitzung ausgesetzt. Die montierten Innenrollos konnten das Problem der Überhitzung nicht verhindern. Weiter wollte der Kunde auch einen Sichtschutz aufgrund der Spiegelwirkung montiert haben.

Wie wir helfen konnten

Durch die Montage einer Silber 35 Primus Hitzeschutzfolie konnten wir nicht nur für den gewünschten Sichtschutz sorgen, sondern auch die Raumtemperatur an Sonnentagen massiv reduzieren.

Auftraggeber:

Privat

Ort:

Wiener Neustadt

Leistung:

Hitze- und Sichtschutzfolie

Datum:

20 August 2015
Projekt A1
Vorheriger

Projekt A1

Schreiben Sie eine Rezension
Für A1 haben wir bei allen Fenstern die alten Foli

Für A1 haben wir bei allen Fenstern die alten Folien entfernt und nach einer gründlichen Reinigung die neuen Folien montiert. An dieser Stelle möchten wir ein herzliches Dankeschön an die Firma Thomas Deutschmann richten, die uns unter anderen dieses Projet für A1 vermittelt hat.

Auftraggeber:
A1
Leistung:
Sichtschutzfolie
Datum:
20 August 2015
Empfehlung:
Thomas Deutschmann
Mehr lesen
Wintergarten Mödling
Nächstes

Wintergarten Mödling

Schreiben Sie eine Rezension
Bei diesem Wintergarten in Mödling verwendeten wir

Bei diesem Wintergarten in Mödling verwendeten wir eine transparente Hitzeschutzfolie mit 50% Hitzeschutz und wenig Lichtverlust sowie geringer Spiegelung. Somit können die Besitzer nun ungestört, bei angenehmen Raumklima ihren Wintergarten genießen. Wir freuen uns, dass wir dieses Projekt verwirklichen durften.

Auftraggeber:
Privat
Ort:
Mödling
Leistung:
transparente Hitzeschutzfolie
Datum:
2 März 2016
Mehr lesen