Höchste Zeit für ein paar Worte!

Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht! Vor vier Jahren habe ich den großen Sprung in die Selbstständigkeit gewagt und das Unternehmen Fensterfolien Zemann gegründet. Hier und heute kann ich zufrieden behaupten, dass die Entscheidung, ein eigenständiges Unternehmen zu gründen, auf jeden Fall die richtige war.

 

Doch der Weg bis zu diesem Moment war kein leichter. Als junger Familienvater war ich 2013 hin und her gerissen, ob ich das Risiko einer Firmengründung eingehen und Projekt „Fensterfolien Zemann“ in Angriff nehmen sollte. Heute, ein paar Jahre später, bin ich mir nicht sicher, ob ich meine Frau Jana damals so in die Entscheidungsfindung miteinbezogen habe, wie ich es ursprünglich vorhatte. Dennoch hat sie mich in meinem Vorhaben bestärkt und unterstützt. Gerade zu Beginn musste ich immer wieder mit Rückschlägen kämpfen und Jana war diejenige, die mich zum Weitermachen motiviert und mir den Rücken gestärkt hat. Trotz aller Strapazen haben wir immer zusammengehalten und auch in schweren Zeiten blieb sie eine liebevolle Mutter und aufmerksame Ehefrau.

 

Mein erstes großes Dankeschön gebührt daher ganz klar der tollen Frau an meiner Seite und unseren zwei Jungs. Ohne euch wäre das alles nicht möglich gewesen. Ich weiß, dass das Arbeiten auf selbstständiger Basis viel Zeit in Anspruch nimmt und zu wenig Raum für meine Familie bleibt. Die Tatsache, dass meine Lieben dennoch immer geduldig sind und geschlossen hinter mir stehen, ist daher unbezahlbar.

 

Darüber hinaus möchte ich mich auch ganz herzlich bei meinen Auftraggebern bedanken. Nach getaner Arbeit in die Gesichter zufriedener Kunden zu blicken, war und ist bis heute eine große Motivation für mich. Sie bestätigen mir immer wieder aufs Neue, dass ich 2013 die richtige Entscheidung getroffen habe. Viele meiner Kunden sind bis heute meine Kooperationspartner – und einige sind sogar richtig gute Freunde geworden.

 

Ich bin unglaublich dankbar, so eine wunderbare Familie, Freunde und Kunden um mich herum zu haben, und hoffe, dass ich meine Freude in diesen Zeilen etwas besser zum Ausdruck bringen konnte. Gemeinsam haben wir Fensterfolien Zemann zu einem florierenden Unternehmen gemacht und blicken in eine gute Zukunft.

 

Fensterfolien Zemann steht Ihnen jederzeit für ein persönliches Beratungsgespräch zur Verfügung. Für Anfragen erreichen Sie uns von Montag bis Freitag unter der Telefonnummer +43 664 545 47 42 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

 

Bilderrecht: Fensterfolien Zemann

Beliebte Beiträge